OnePlus 3T Android Smartphone

OnePlus 3 und 3T OxygenOS 4.0.1 Firmware-Update

OnePlus 3T Android Smartphone

Pünktlich zum Silvesterabend kam ja das OnePlus 3 und OnePlus 3T Android 7.0 Nougat Update heraus. Und in das Update scheinen sich wohl ein paar Bugs eingeschlichen zu haben, denn nur eine Woche später steht das OxygenOS 4.0.1 Firmware-Update für die Smartphone-Modelle zur Verfügung.

Ab sofort steht für die beiden Smartphone-Modelle OnePlus 3 und 3T das OxygenOS 4.0.1 Firmware-Update zum Download zur Verfügung. Dieses soll die ersten Fehler des noch frischen Android 7.0 Nougat Updates beseitigen. Hier und da gab es dann doch noch einige Bugs, so sind z.B. einige Teile des Systems nicht richtig oder gar nicht in Deutsch übersetzt worden. Jedoch scheinen sich die Probleme in Grenzen zu halten, dass Update ist lediglich 30 MB groß. Neben der Beseitigung der Bugs wurden auch diverse APNs und den Näherungssensor aktualisiert bzw. verbessert. Und natürlich wurde die Systemstabilität wieder verbessert. In den nächsten Stunden und Tagen sollte dann das OnePlus 3 und 3T OxygenOS 4.0.1 Firmware-Update bei den Usern eintreffen, wie im Forum (2) zu lesen ist.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor 8 Pro in Russland vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Hands-On [Video]
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ offiziell vorgestellt
  • Huawei plant Smartphone ganz ohne Rand rund um das Display
  • Samsung Galaxy S8 Release im Livestream ansehen
  • HTC Ocean Release im April?
  • Google Assistant erreicht Deutschland
  • LG G4 und LG V10 Android 7.0 Nougat Update kommt in der zweiten Jahreshälfte
  • OnePlus 3T „Midnight Black“ ab sofort erhältlich
  • Huawei P10 Firmware-Update [VTR-L09C432B113]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen