OnePlus 5 Android Smartphone

OnePlus 5: Erste Fotos der Kamera aufgetaucht

OnePlus 5 Android Smartphone

Nachdem vor einigen Tagen die ersten Renderbilder des OnePlus 5 aufgetaucht waren, sind heute nun Bilder aufgetaucht, die mit der Kamera des kommenden Flagship-Killers aufgenommen worden sein sollen. Vier Bilder sollen die ersten Aufnahmen mit der Dual-Kamera des Smartphone zeigen.

Vermutlich können wir noch Ende Juni mit dem Release des neuen OnePlus 5 rechnen. Ein genaues Datum für die Vorstellung gibt es allerdings noch nicht. Doch dafür jetzt anscheinend die ersten Bilder, welche mit der Dual-Kamera des Flaggschiffes aufgenommen worden sein sollen. In den EXIF-Daten der Bilder taucht die Modellbezeichnung A5000 und als Ort Shenzen auf, dabei handelt es sich zweifellos um das kommende OnePlus 5, dort ist auch das Unternehmen beheimatet. Leider sind die Aufnahme nicht alle ganz scharf, so kann man noch nicht wirklich erahnen, zu was die Kamera im Stande sein wird. Das OnePlus 5 soll mit einem 5,5″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 540 GPU werkeln, dieser soll wohl von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 256 GB groß sein. Auf der Rückseite ist nun eine 16 MP Dual-Kamera mit optischer Bildstabilisierung (OIS) verbaut, auf der Vorderseite ebenfalls eine 16 MP Kamera. Der Fingerabdrucksensor soll weiterhin auf der Vorderseite verbaut sein und das OnePlus 5 soll nur 7 mm dünn sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp’s neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern
  • Asus ZenFone 3 und ZenFone 4 werden Android 8.0 O Update bekommen
  • Huawei Mate 10: Das soll der verbaute HiSilicon Kirin 970 können
  • WhatsApp stellt Hinweise für Benutzer in der EU bereit
  • Xiaomi Mi Mix 2: Neue Renderbilder aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Teaser-Videos veröffentlicht
  • Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar
  • LG V30: Wallpaper Making Film
  • Nokia 9 könnte auch noch erscheinen
  • Essential PH-1 bekommt 2 Jahre lang Android Updates
  • Kommentar verfassen