OnePlus X heute Abend in Berlin frei erhältlich

OnePlus X Android Smartphone

OnePlus X Android Smartphone

Heute kann man das neue OnePlus X in Berlin auch ganz ohne Invite kaufen können. Das Datum war schon länger bekannt, nun ist auch die Location und die genaue Uhrzeit bekannt gegeben worden. Für alle, die gerade in Berlin sind und das OnePlus X haben wollen, heißt es jetzt weiterlesen.

Ab und zu verkauf das chinesische Unternehmen OnePlus seine Smartphones auch ohne diese nervige Einladung. In sogenannten Popup-Stores ist dann das jeweilige Modell kurzzeitig erhältlich. So wie das neue OnePlus X, welches heute abend in Berlin frei zu erweben ist. Der Verkauf beginnt um 21 Uhr im Bikini Berlin, Nähe Ku’Damm und dem Bahnhof Zoo. Ferner ist aber eine kostenlose Anmeldung bim Hersteller nötig, um dann dort das Modell zu kaufen. Hier ist der Link, um die Registrierung vorzunehmen. Spätestens um 21 Uhr solltet ihr euch dann hier einfinden: LNFA, Budapester Straße 44 in 10787 Berlin. Der Vorrat an OnePlus X Modellen dürfte allerdings begrenzt sein, ich würde empfehlen, rechtzeitig dort zu sein um nicht leer auszugehen.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert