Samsung Android 6.0 Marshmallow Update: Diese Modelle bekommen es

Samsung Logo

Samsung Logo

In knapp einem Monat dürfte vielleicht sogar schon der Android 6.0 Marshmallow Rollout beginnen. Und wie bei jedem Android Update fragen sich die User, welche Modelle dann wohl das update bekommen werden. „Ist meines auch dabei?“ dürfte wohl die häufigste Frage sein. Bei Samsung gibt es nun wohl schon eine interne Liste, welche Modelle mit dem Android 6.0 Marshmallow Update rechnen können.

Android 6.0 Marshmallow steht vor der Tür. Lange wird es nicht mehr dauern, bis der Rollout der neuesten Android Version beginnen wird. Viele rechnen hier sogar noch mit Ende September. Doch welche Android Smartphones bekommen das Update? Bei Samsung scheint es schon eine interne Liste zu geben, wie jetzt die Jungs von Slashgear berichten. Diese soll schon bestätigt sein, aber noch nicht abschließend. Das heißt also, dass noch das eine oder andere Samsung Modell darauf erscheinen könnte. Wann bei den Südkoreanern der Startschuss für den Android Marshmallow Rollout fällt, ist indes aber noch unbekannt. Vor Jahresende dürfen wir bestimmt nicht damit rechnen.

Samsung Android 6.0 Marshmallow Update

Nach aktuellem Stand der Dinge dürfen sich die User folgender Samsung Geräte auf das Android 6.0 Marshmallow Update freuen:
– Samsung Galaxy Note 5
– Samsung Galaxy Note 4
– Samsung Galaxy Note 4 Duos
– Samsung Galaxy Note edge
– Samsung Galaxy S6 edge plus
– Samsung Galaxy S6 edge
– Samsung Galaxy S6
– Samsung Galaxy S6 Duos
– Samsung Galaxy Alpha
– Samsung Galaxy Tab A

Wie ihr seht, alles recht aktuelle Geräte. Ich gehe aber auch davon aus, dass Modelle wie das Samsung Galaxy S5 aber ebenfalls mit dem Update rechnen können, auch wenn es hier auf der Liste noch fehlt. Wie gesagt, diese ist ja auch noch nicht abschließend.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert