Samsung Galaxy C5 Pro in China aufgetaucht

Samsung Galaxy C5 Pro Android Smartphone

Samsung Galaxy C5 Pro Android Smartphone

In China ist jetzt das Samsung Galaxy C5 Pro aufgetaucht. Diese Galaxy C-Serie des südkoreanischen Herstellers scheint dort sehr beliebt zu sein, und so wurden auch Modelle mit dem Zusatz „Pro“ veröffentlicht. Das Samsung Galaxy C7 Pro und Galaxy C9 Pro gibt es bereits, demnächst scheint also auch das Samsung Galaxy C5 Pro vorgestellt zu werden.

Wieder einmal zeigt sich das kommende Samsung Galaxy C5 Pro in China. Bisher war das Smartphone-Modell in den vergangenen Wochen bereits bei der WiFi Zertifizierung, der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA und der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht. Doch jetzt zeigte sich das Modell im Samsung Forum 2017, ganz unverhüllt. Beim Design setzt es aber nicht auf die aktuelle Linie von Samsung, es sieht auf der Rückseite mehr aus we ein HTC-Smartphone oder das OnePlus 3/3T. Das Samsung Galaxy C5 Pro soll mit einem FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 625 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und vi microSD-Karte erweiterbar sein. Beide Kameras sollen angeblich mit 16 MP auflösen. In China soll das Kosten soll Samsung Galaxy C5 Pro wohl CNY 2.499,00 kosten, dies sind umgerechnet ca. EUR 341,00. Ein Marktstart in Deutschland ist nicht vorgesehen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert