Samsung Galaxy Note 8 Konzeptvideo aufgetaucht

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Nachdem ja nun bereits seit einiger Zeit bekannt ist, dass es in diesem Jahr doch wieder ein Samsung Galaxy note 8 geben wird, dürften viele Fans der Reihe ja beruhigt sein. Noch sind die Informationen zum kommenden Modell spärlich. Doch nun ist ein Samsung Galaxy Note 8 Konzeptvideo aufgetaucht.

Ende August wahrscheinlich dürfen wir wohl mit dem Samsung Galaxy Note 8 rechnen. Der südkoreanische Hersteller entwickelt das Modell unter dem Codenamen „Baikal„. Dies ist seit einige Zeit bekannt. Wie es aussehen wird, weiß noch keiner, vermutlich wird sich das Design des Smartphones am kommenden Samsung Galaxy S8 orientieren. Die Designer von TechConfigurations haben jetzt mal ein Konzept entworfen, wie es ihrer Meinung nach aussehen sollte. Das Samsung Galaxy Note 8 könnte ihrer Meinung nach mit einem 5,8-“ 4K-Display erscheinen. Im Inneren soll der Snapdragon 840 werkeln, dieser könnte von 6 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite könnte eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera samt Irisscanner. Mal sehen, was wir dann wirklich im Samsung Galaxy Note 8 sehen werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert