Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8 Konzeptvideo aufgetaucht

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Nachdem ja nun bereits seit einiger Zeit bekannt ist, dass es in diesem Jahr doch wieder ein Samsung Galaxy note 8 geben wird, dürften viele Fans der Reihe ja beruhigt sein. Noch sind die Informationen zum kommenden Modell spärlich. Doch nun ist ein Samsung Galaxy Note 8 Konzeptvideo aufgetaucht.

Ende August wahrscheinlich dürfen wir wohl mit dem Samsung Galaxy Note 8 rechnen. Der südkoreanische Hersteller entwickelt das Modell unter dem Codenamen „Baikal„. Dies ist seit einige Zeit bekannt. Wie es aussehen wird, weiß noch keiner, vermutlich wird sich das Design des Smartphones am kommenden Samsung Galaxy S8 orientieren. Die Designer von TechConfigurations haben jetzt mal ein Konzept entworfen, wie es ihrer Meinung nach aussehen sollte. Das Samsung Galaxy Note 8 könnte ihrer Meinung nach mit einem 5,8-“ 4K-Display erscheinen. Im Inneren soll der Snapdragon 840 werkeln, dieser könnte von 6 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite könnte eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera samt Irisscanner. Mal sehen, was wir dann wirklich im Samsung Galaxy Note 8 sehen werden.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy J5 2017 Firmware-Update [J530FXXU1AQF5] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note edge Firmware-Update [N915FYXXS1DQF1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S8 Active Spezifikationen erneut aufgetaucht
  • OnePlus 5 soll auch in der Farbe Gold erscheinen
  • Samsung Galaxy S8/S8+ kaufen und Wireless Ladestation gratis dazu erhalten
  • Samsung Galaxy S9 mit Exynos 9810 und Qualcomm Snapdragon 845?
  • Samsung Galaxy Note 8 ab September für EUR 999,00 erhältlich
  • WhatsApp: Alle Dateiformate können jetzt versendet werden
  • OnePlus 5 Teardown [Video]
  • Samsung Galaxy Note edge Firmware-Update [N915FYXXS1DQF1] [AUT] [6.0.1]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen