Samsung Galaxy S5 Mini Android Smartphone

Samsung Galaxy S5 Mini Android Lollipop Update kommt nach Deutschland

Samsung Galaxy S5 Mini Android Smartphone

Kehrtwende in Sachen Samsung Galaxy S5 Mini Android Lollipop Update! Denn wie nun Samsung Deutschland via Twitter mitteilte, wird es das Update auf jeden Fall in Deutschland geben. Eigentlich war mit dem Rollout ja schon im zweiten Quartal 2015 gerechnet worden.

[the_ad_group id=“1638″]

Erst vorgestern gab es ja die Meldung, dass das Samsung Galaxy S5 Mini Android Lollipop Update nicht in Deutschland ausgerollt werden wird. Entsetzen machte sich bei den Usern des Modelles breit. Doch nun kommt die glückliche Kehrtwende. Samsung Deutschland hat via Twitter verlautbaren lassen: „Wir können versichern, dass sich das Update für das Galaxy S5 mini zwar verzögert, es jedoch nach wie vor fest geplant ist“. Wann aber genau mit dem Update nun zu rechnen ist, ist aber weiter unklar. Letztmalig hatte man im Mai letzten Jahres ein Lebenszeichen von dem Samsung Galaxy S5 Mini Android Lollipop Update für Deutschland gehabt, danach wurde es still darum. Ich bin gespannt, wie lange sich Samsung eigentlich noch Zeit mit dem Update lassen will.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 9 Firmware-Update [MHA-L29C185B172]
  • LG G6: Offizieller Preis und Verkaufstermin bekannt gegeben
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [VIA] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXS1CQC1] [VD2] [6.0.1]
  • Pixel Launcher mit neuem Design?
  • Samsung Galaxy S6 edge Plus Android 7.0 Nougat Update in Europa verfügbar
  • Nokia 6 Teardown [Video]
  • Samsung DeX macht das Samsung Galaxy S8 zum PC
  • Pixel 3: HTC will das Smartphone bauen
  • EMUI 5.1 soll als partielles Update erscheinen
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen