Samsung Galaxy S7: Render-Bilder und Verkaufsstart bekannt

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Sehen wir hier das Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge? Jetzt sind erste Bilder der kommenden Flaggschiff-Smartphones des südkoreanischen Herstellers aufgetaucht. Und sie zeigen erneut, dass es beim Design gegenüber dem Vorgänger nur minimale Veränderungen geben wird.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Jetzt @evleaks Bilder des kommenden Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge veröffentlicht. Dabei handelt es sich um Render-Bilder die zeigen, wie die Modelle aussehen könnten. Die Bilder sollen wohl von Samsung selbst stammen, jedoch noch nicht final sein. Wenn, dann wird es aber auch nur ein paar kleine Änderungen geben. Deutlich sind nur minimale Design-Änderungen zu erkennen, der Home-Button wirkt nun etwas eckiger als sonst. Auch die Ecken der beiden Modelle scheinen ein wenig runder zu sein als noch beim aktuellen Modell. Neue Hinweise gibt es auch auf den Samsung Galaxy S7 Verkaufsstart. Dieser soll in Europa auch am 11. März starten, also das Datum, welches bereits für den Marktstart in Amerika bekannt geworden war. Damit müssten dann die User also nur knapp drei Wochen zwischen Vorstellung und Verkauf der Modelle warten. Dies wäre für Samsung extrem kurz. Wir halten euch weiter auf dem laufenden!

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

[asa]B00TX5PCX8[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert