Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 und S7 edge: Preise und Verkaufsbanner aufgetaucht

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

So langsam lüftet sich der Schleier um das neue Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge komplett. Morgen ist ja der offizielle Release der beiden neuen Flaggschiff-Modelle in Barcelona. Und daher ist es nicht verwunderlich, dass jetzt von dort auch neue Bilder auftauchen, die ersten Werbeplakate bekommen wir so zu sehen.

Es geht weiter Schlag auf Scglag. Gestern die ganzen geleakten Bilder der beiden neuen Flaggschiffe, und heute gibt es schon wieder Neuigkeiten. So hat Evan Blass aka @evleaks auf Twitter die Samsung Galaxy S7 und S7 edge Preise verraten. Darüber war zwar schon einmal spekuliert worden, nun scheint es aber dann wirklich offiziell zu sein. So soll das Samsung Galaxy S7 etwa EUR 699,00 kosten, das Samsung Galaxy S7 edge etwa EUR 799,00. Ferner ist jetzt endgültig auch bestätigt, dass der Samsung Galaxy S7 Verkaufsstart am 11. März stattfinden wird – jedenfalls in Spanien. Denn dies verrät ein anderes, aufgetauchtes Plakat. Aber auch dieser Termin kommt uns irgendwie bekannt vor, oder?


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T815XXU2BPK4] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy J5 2016 Firmware-Update [J510FNXXU2APL4] [DDX] [6.0.1]
  • Sony Xperia XZ und Xperia X Performance Firmware-Update [39.2.A.0.386]
  • Moto G5 Plus Spezifikationen aufgetaucht
  • Huawei gibt Android 7.0 Nougat Update-Fahrplan bekannt
  • ZUK Z2 Pro Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Samsung Galaxy S8: Assistent Bixby soll visuelle Suche und Texterkennung bieten
  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update weltweit gestartet
  • LG G6 Release am 26. Februar auf dem MWC 2017 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen