Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 bei DxOMark nur auf Platz 3

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Nach der Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S8/S8+ war sich eigentlich jeder sicher, dass die Kamera des Smartphones die beste sein wird, die man derzeit in einem Smartphone finden wird. Doch falsch, die Experten von DxOMark sehen das Samsung Galaxy S8 bei sich nur auf Platz drei.

Das ist doch jetzt sehr überraschend. Die Kamera-Experten von DxOMark haben jetzt die Kamera des neuen Samsung Galaxy S8 getestet und -Überraschung- das Smartphone kommt nur auf Platz drei der Bestenliste. Vor ihm liegen noch nach Google Pixel und das HTC 10. Zwar sind die Unterschiede nur minimal, dennoch sieht man, dass Samsung seine Kamera nicht so verbessern konnte, dass sie auf Platz eins landet. Überzeugen konnte das Samsung Galaxy S8 mit weniger Rauschen bei Fotos und einem noch besseren und schnelleren Autofokus als beim Vorgänger. Doch es gibt ein stärkeres Rauschen bei Videos, was ein besseres Ergebnis verhinderte. Doch eigentlich unterscheiden sich das neue Galaxy S8 und der Vorgänger Galaxy S7 edge fast gar nicht. Daher erreicht es auch nur wie der Vorgänger 88 von 100 möglichen Punkten.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [DTM] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S9 wird unter Codenamen „Star“ entwickelt
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B355]
  • Meizu M5c offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 2017 offiziell vorgestellt
  • Huawei Nova 2 (Plus) angeteasert und im Benchmark aufgetaucht
  • OnePlus 5 Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite verbaut
  • Samsung Galaxy S8 Iris-Scanner vom CCC ausgetrickst
  • Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B380]
  • Nokia 9 (TA-1004) im GeekBench aufgetaucht
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen