Top 10: Wochenschau KW 18/2016

AICS Top 10

AICS Top 10

Ach ist das ein herrliches Wetter heute. Ich komme auch grade von einem Bummel bei dem schönen Wetter zurück. Dennoch möchte ich euch aber auch nicht die 10 erfolgreichsten Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen 18. Kalenderwoche vorenthalten.

Ich hoffe, auch ihr genießt das schöne Wetter draußen. Trotzdem ist es aber auch am heutigen Sonntagnachmittag wieder Zeit, euch eure 10 beliebtesten Artikel der vergangenen Woche zu präsentieren. Es war mal wieder sehr spannend, viele neu Infos aus der Android-Welt gab es zu vermelden. So langsam kehr ein wenig Ruhe ein, die wichtigsten Neuvorstellungen haben wir ja bereits erlebt. Jetzt dürften noch die kommenden Moto-Smartphones ganz interessant werden, schon in wenigen Tagen soll ja mit deren Release zu rechnen sein. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es unser Bericht über das jetzt aufgetauchte Samsung Galaxy S8 Konzept. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht darüber, das für das Sony Xperia X Performance der europäischer Preis fest steht. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag über das für das Samsung Galaxy Note 4 verfügbare Mai Sicherheits-Update geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S8 Konzept aufgetaucht

2. Sony Xperia X Performance: Europäischer Preis steht fest

3. Samsung Galaxy Note 4: Mai Sicherheits-Update verfügbar

4. Sony Xperia X und Xperia XA: Preise und Verfügbarkeit bekannt gegeben

5. Huawei Mate S Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar

6. Huawei P8 Lite Android 6.0 Marshmallow Update in Deutschland verfügbar

7. Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1BPC4] [VIA] [5.1.1]

8. Sony Xperia C6: Gleich zwei neue Smartphone-Modelle geplant?

9. Samsung Galaxy S7 Active geleakt

10. Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXU1BOF3]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert