AICS Top 10

Top 10: Wochenschau KW 18/2016

AICS Top 10

Ach ist das ein herrliches Wetter heute. Ich komme auch grade von einem Bummel bei dem schönen Wetter zurück. Dennoch möchte ich euch aber auch nicht die 10 erfolgreichsten Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen 18. Kalenderwoche vorenthalten.

Ich hoffe, auch ihr genießt das schöne Wetter draußen. Trotzdem ist es aber auch am heutigen Sonntagnachmittag wieder Zeit, euch eure 10 beliebtesten Artikel der vergangenen Woche zu präsentieren. Es war mal wieder sehr spannend, viele neu Infos aus der Android-Welt gab es zu vermelden. So langsam kehr ein wenig Ruhe ein, die wichtigsten Neuvorstellungen haben wir ja bereits erlebt. Jetzt dürften noch die kommenden Moto-Smartphones ganz interessant werden, schon in wenigen Tagen soll ja mit deren Release zu rechnen sein. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es unser Bericht über das jetzt aufgetauchte Samsung Galaxy S8 Konzept. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht darüber, das für das Sony Xperia X Performance der europäischer Preis fest steht. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag über das für das Samsung Galaxy Note 4 verfügbare Mai Sicherheits-Update geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S8 Konzept aufgetaucht

2. Sony Xperia X Performance: Europäischer Preis steht fest

3. Samsung Galaxy Note 4: Mai Sicherheits-Update verfügbar

4. Sony Xperia X und Xperia XA: Preise und Verfügbarkeit bekannt gegeben

5. Huawei Mate S Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar

6. Huawei P8 Lite Android 6.0 Marshmallow Update in Deutschland verfügbar

7. Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1BPC4] [VIA] [5.1.1]

8. Sony Xperia C6: Gleich zwei neue Smartphone-Modelle geplant?

9. Samsung Galaxy S7 Active geleakt

10. Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXU1BOF3]

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]
  • Motorola Moto G5S Pressebild geleakt
  • OnePlus 5: Neue Farben für den Flagship-Killer geplant?
  • Motorola Moto Z2 Play mit 3.000 mAh Akku ausgestattet
  • Xiaomi Redmi Pro 2 kurz auf Herstellerseite geleakt
  • LG X Venture offiziell vorgestellt [Video]
  • Xiaomi Mi Max 2: Neues Bild des Smartphones aufgetaucht
  • Sony Xperia XZ1, Xperia XZ1 Compact und Xperia X1 Release zur IFA 2017 geplant
  • Samsung Galaxy J5 2017 und Galaxy J7 2017 Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy S8 Active geleakt?
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen