Xiaomi Mi5 im GeekBench aufgetaucht

Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Mittlerweile wird davon ausgegangen, dass der Xiaomi Mi5 Release am 3. Dezember stattfinden wird. Dann soll das neue Flaggschiff des chinesischen Hersteller offiziell vorgestellt werden. Und nun zeigt sich das Xiaomi Mi5 erstmals im GeekBench.

Das kommende Xiaomi Mi5 ist nun unter dem Codenamen Xiaomi Gemini im GeekBench-Benchmark aufgetaucht. Und wie vermutet zeigt es sich dort mit dem brandneuen Qualcomm Snapdragon 820 Octa-Core-Prozessor. Doch es gibt noch weitere Spezifikationen zu vermelden. Denn neben dem Snapdragon 820 sind auch 4 GB RAM sowie Android 6.0 Marshmallow mit an Bord des neuen Flaggschiffes. Ferner soll das Modell auch mit einem 5,2″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen. Der Akku soll eine Kapazität von 3.030 mAh haben und auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 13 MP Kamera. Es soll auch einen Ultraschall-Fingerabdrucksensor geben. Doch bislang sind alle diese Spezifikationen noch Gerüchte, da sie noch nicht offiziell bestätigt wurden.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

  1. Seid ihr blind? Da steht „Memory 2771 MB“
    d.h. es hat 3GB RAM.
    Ist eventuell doch nicht das Mi5.
    Oder es bekommt nur 3GB und das Mi5 Plus die 4GB.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert