AICS: Top 10 der KW 23/2015

0

AICS Top10

Ach ist das herrliches Sommerwetter in den letzten Tagen. Wer aber denkt, dass deswegen in der Android Welt weniger passiert, der täuscht sich. Auch in der vergangenen Woche war wieder eine ganze Menge los. Natürlich ist Android M mit all seinen Neuerungen immer noch eine der interessantes Quellen für die Android News. Aber auch die diversen Android Lollipop Updates der Hersteller scheinen für die User weiterhin von allergrößtem Interesse zu sein.

In der 23. KW 2015 hat es bei AICS der Bericht über das Sony Xperia Z5 und dessen möglicher Neuanfang beim Design bei euch für das größte Interesse gesorgt. Ehrlich gesagt, auch ich bin gespannt, wann und was uns die Japaner dann zeigen werden. Auf Platz 2 folgt dann schon etwas überraschend das Elephone P7000 Unboxing-Video. Wollt ihr mehr von chinesischen Smartphone-Modellen bei uns zu lesen haben? Sagt’s einfach. Auf Platz 3 folgt dann auch schon ein Bericht über das mögliche HTC One M10. Hier gab es Berichte, wonach es schon in diesem Jahr erscheinen könnte. Mittlerweile wurde dies aber dementiert. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Das Sony Xperia Z5 soll ein Neuanfang werden

2. Elephone P7000 Unboxing [Video]

3. Kommt das HTC One M10 noch in diesem Jahr?

4. Samsung Galaxy S5 Firmware-Update G900FXXU1BOD3 verfügbar

5. Android M: Nexus 5 mit deutlich längerer Akkulaufzeit

6. Samsung Galaxy Note 5 Release-Termin versehentlich bestätigt

7. Mega Update: Minecraft Pocket Edition bekommt auch In-App Käufe

8. LG G4 der erste Eindruck

9. Samsung Galaxy S5 Android 5.0.2 Update: Testphase gestartet

10. Sony Xperia Z1, Z2, Z3: Android 5.1 Update ab Juli


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere