Amazon Fire Phone: Event in voller Länge [Video]

Nach Jahren nun wurde Ende vergangener Woche endlich das sagenumwobene Amazon Fire Phone offiziell vorgestellt. Eines vorneweg, ein Meilenstein der Smartphone-Technologie ist es nicht und viele sagen dem Smartphone-Modell auch kaum Chancen voraus. Trotzdem hat es einige interessante Features zu bieten, welche das Amazon Fire Phone von der Masse abheben. Doch das Ergebnis rechtfertigt auf keinen Fall die lange „Wartezeit“ von mehreren Jahren auf das Amazon Smartphone. Leider ein ernüchterndes Ergebnis.

Das Amazon Fire Phone ist für viele eine Enttäuschung. Aber so ist das heutzutage, im Vorfeld werden die Modelle teilweise extrem gehyped und wenn sie dann die Erwartungen der User nicht erfüllen, dann wird es schnell zur Enttäuschung und zum Flop. Und dies könnte jetzt auch dem Amazon Smartphone blühen, erst recht bei dem Preis von 649,00 Dollar ohne Vertrag.

Amazon, Fire Phone, Amazon Fire Phone

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Eigentlich wurde das Amazon Fire Phone nur geschaffen, um den Usern die Bestellung bei Amazon noch leichter zu machen. Das Smartphone ist eigentlich nur ein Mittel zum Zweck, um das schier endlose Lager an Waren von Amazon an den Mann/die Frau zu bringen. Und wer will dafür dann eigentlich nochmal 649,00 Dollar hinblättern, für Technik, die teilweise veraltet ist!?

Auch wenn das Amazon Fire Phone hierzulande wohl nicht im Handel erhältlich sein wird, alle interessierten User können sich das Release-Event des Smartphones hier noch einmal in aller Ruhe anschauen:



Quelle: YouTube

Über Jörn Schmidt 16657 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Amazon Fire Phone: Event in voller Länge [...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*