Android Auto jetzt mit Satellitenansicht

Android Auto Logo

Android Auto hat ein neues Feature spendiert bekommen. Denn jetzt ist es möglich, bei der Nutzung von Google Maps auch die Satellitenansicht bei der Navigation auszuwählen.

Android Auto Logo

Bisher war es nicht möglich, wenn man Google Maps über Android Auto am Smartphone nutze, dort die Satellitenansicht auszuwählen. Seit gestern Abend nun funktioniert es, ich habe auch gleich mal nachgesehen und ja, die Auswahl ist da.

Es ist aber noch immer nicht möglich, die Android Auto Satellitenansicht in Google Maps auf dem Autoradio zu nutzen. Aber es ist davon auszugehen, dass dieses Feature dann auch in Kürze dort nachgereicht werden wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert