Android Auto jetzt mit Satellitenansicht

Android Auto hat ein neues Feature spendiert bekommen. Denn jetzt ist es möglich, bei der Nutzung von Google Maps auch die Satellitenansicht bei der Navigation auszuwählen.

Android Auto Logo


Bisher war es nicht möglich, wenn man Google Maps über Android Auto am Smartphone nutze, dort die Satellitenansicht auszuwählen. Seit gestern Abend nun funktioniert es, ich habe auch gleich mal nachgesehen und ja, die Auswahl ist da.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Es ist aber noch immer nicht möglich, die Android Auto Satellitenansicht in Google Maps auf dem Autoradio zu nutzen. Aber es ist davon auszugehen, dass dieses Feature dann auch in Kürze dort nachgereicht werden wird.

Über Jörn Schmidt 16629 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*