Android Auto jetzt mit Satellitenansicht

0

Android Auto hat ein neues Feature spendiert bekommen. Denn jetzt ist es möglich, bei der Nutzung von Google Maps auch die Satellitenansicht bei der Navigation auszuwählen.

Android Auto Logo

Bisher war es nicht möglich, wenn man Google Maps über Android Auto am Smartphone nutze, dort die Satellitenansicht auszuwählen. Seit gestern Abend nun funktioniert es, ich habe auch gleich mal nachgesehen und ja, die Auswahl ist da.

Es ist aber noch immer nicht möglich, die Android Auto Satellitenansicht in Google Maps auf dem Autoradio zu nutzen. Aber es ist davon auszugehen, dass dieses Feature dann auch in Kürze dort nachgereicht werden wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere