Android N Logo

Android N laut Samsung mit Versionsnummer 7.0

Android N Logo

Das Android N schon im Sommer erscheint, dürfte wohl mittlerweile bekannt sein. Was noch immer fehlt ist der offizielle Name und auch die Versionsnummer. Denn bisher war nicht bekannt, ob Android N als Version 6.1 oder 7.0 erscheinen wird. Doch Samsung hat jetzt darauf eine Antwort.

Jetzt scheint schon mal geklärt, dass Android N mit der Versionsnummer 7.0 erscheinen wird. Auf der Entwicklerseite bei Samsung ist nun der entsprechende Hinweis aufgetaucht. Dort ist zu lesen: „This version has been released with Android N(7.0) compatibility.“ Das dürfte wohl der finale Hinweis auf Android 7.0 N sein. Denn es ist davon auszugehen, dass bei Samsung hinter den Kulissen bereits an der Umsetzung vom neusten Android für die Samsung Smartphone-Modelle gearbeitet wird. Und die Südkoreaner werden wohl wissen, ob das neue Android die Version 7.0 ist oder nicht.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [DTM] [7.0]
  • Motorola Moto G6 soll in drei Modellvarianten erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab Active 2 offiziell vorgestellt
  • ZTE Axon M mit zwei Displays offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • LG V30 ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Google stellt Pixel Visual Core vor und kündigt Android 8.1 Oreo an
  • Rootless Pixel 2 Launcher verfügbar [Download]
  • Huawei Mate 10 Pro Vorbesteller bekommen 299 Euro Geschenk
  • Kommentar verfassen