Android N laut Samsung mit Versionsnummer 7.0

0

Android N Logo

Das Android N schon im Sommer erscheint, dürfte wohl mittlerweile bekannt sein. Was noch immer fehlt ist der offizielle Name und auch die Versionsnummer. Denn bisher war nicht bekannt, ob Android N als Version 6.1 oder 7.0 erscheinen wird. Doch Samsung hat jetzt darauf eine Antwort.

Jetzt scheint schon mal geklärt, dass Android N mit der Versionsnummer 7.0 erscheinen wird. Auf der Entwicklerseite bei Samsung ist nun der entsprechende Hinweis aufgetaucht. Dort ist zu lesen: „This version has been released with Android N(7.0) compatibility.“ Das dürfte wohl der finale Hinweis auf Android 7.0 N sein. Denn es ist davon auszugehen, dass bei Samsung hinter den Kulissen bereits an der Umsetzung vom neusten Android für die Samsung Smartphone-Modelle gearbeitet wird. Und die Südkoreaner werden wohl wissen, ob das neue Android die Version 7.0 ist oder nicht.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere