Android N laut Samsung mit Versionsnummer 7.0

Android N Logo

Android N Logo

Das Android N schon im Sommer erscheint, dürfte wohl mittlerweile bekannt sein. Was noch immer fehlt ist der offizielle Name und auch die Versionsnummer. Denn bisher war nicht bekannt, ob Android N als Version 6.1 oder 7.0 erscheinen wird. Doch Samsung hat jetzt darauf eine Antwort.

Jetzt scheint schon mal geklärt, dass Android N mit der Versionsnummer 7.0 erscheinen wird. Auf der Entwicklerseite bei Samsung ist nun der entsprechende Hinweis aufgetaucht. Dort ist zu lesen: „This version has been released with Android N(7.0) compatibility.“ Das dürfte wohl der finale Hinweis auf Android 7.0 N sein. Denn es ist davon auszugehen, dass bei Samsung hinter den Kulissen bereits an der Umsetzung vom neusten Android für die Samsung Smartphone-Modelle gearbeitet wird. Und die Südkoreaner werden wohl wissen, ob das neue Android die Version 7.0 ist oder nicht.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert