bq Android 8.1 Oreo Beta für vier weitere Smartphones verfügbar

bq Android 8.1 Oreo

Nun hat auch der spanische Smartphone-Hersteller bq das Android 8.1 Oreo Beta-Programm für vier weitere seiner Smartphone-Modelle gestartet. Für das bq Aquaris V, Aquaris V Plus, Aquaris U2 und Aquaris U2 lite kann man nun die neueste Android Version testen.

bq Android 8.1 Oreo

Der spanische Hersteller bq ist beim Thema Updates weiter recht flott unterwegs. Für vier weitere Smartphone-Modelle hat man nun die Android 8.1 Oreo Beta gestartet. Nach dem bq Aquaris X und Aquaris X Pro kommen jetzt das bq Aquaris V, Aquaris V Plus, Aquaris U2 und Aquaris U2 lite in den Genuss der neuen Android Version.

bq ist einer der wenigen Hersteller, die auch ihre Mittelklasse-Smartphone mit der neuesten Android Version versorgen. Kenn man sonst nur von Nokia/ HMD Global.

Wer an der Android 8.1 Oreo Beta teilnehmen möchte, findet alle weiteren Informationen auf der eigens dafür von bq eingerichteten Seite (auf spanisch). Auch deutsche User sollen sich anmelden können.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert