Dual-SIM TIZEN-Smartphone SM-Z130H aufgetaucht

1

Obwohl TIZEN nicht gerade der große Wurf zu werden scheint, immerhin hat sich die Auslieferung des TIZEN-Smartphone Samsung Z erneut verschoben, ist jetzt ein neues TIZEN-Smartphone aufgetaucht. Und erstmals soll es auch hier eine Dual-SIM Variante geben. Das Samsung SM-Z130H wurde von Südkorea nach Indien geschickt und ist jetzt dort bei Zauba aufgetaucht. Neben Russland soll wohl auch der asiatische Kontinent in den Genuss von TIZEN kommen, dort sind ja Dual-SIM Geräte äußerst beliebt.

TIZEN stockt noch ganz gewaltig, eigentlich sollte es schon im letzten Jahr ein erstes Modell geben. Ungeachtet dessen scheint man bei Samsung fleißig weiter in diese Richtung zu entwickeln, das Samsung SM-Z130H ist der Beweis dafür. In Indien soll dieses Smartphone wohl nun zu Ende entwickelt werden bevor es wieder nach Südkorea zurück geht.

Samsung, SM-Z130H, Samsung SM-Z130H

Das mit dem TIZEN-Smartphone SM-Z130H ein neues Dual-SIM Modell für den asiatischen Markt in petto haben wird deutet darauf hin, dass TIZEN vorerst nicht für den europäischen oder amerikanischen Markt gedacht ist. Doch was jetzt noch nicht ist, kann ja noch werden. Doch bis dahin sollten dann genügend Modelle verfügbar sein.

Wenn es etwas Neues zum Samsung SM-Z130H zu berichten gibt, ein offizieller Name oder ein Release-Datum, dann erfahrt ihr es natürlich hier. Bis dahin, Stay Tuned!

Quelle: TizenExperts

1 KOMMENTAR

  1. […] Obwohl TIZEN nicht gerade der große Wurf zu werden scheint, immerhin hat sich die Auslieferung des TIZEN-Smartphone Samsung Z erneut verschoben, ist jetzt ein neues TIZEN-Smartphone aufgetaucht. Und erstmals soll es auch hier eine Dual-SIM Variante geben. Das Samsung SM-Z130H wurde von Südkorea n… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/07/dual-sim-tizen-smartphone-sm-z130h-aufgetaucht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.