Es wird kein Motorola Moto Z4 Force oder Moto Z4 Play geben

Motorola Moto Z4 Pressebild

Motorola Moto Z4 Pressebild

Das Motorola Moto Z4 ist offiziell. Doch der Hersteller hat angekündigt, dass es keine weiteren Modellvarianten geben wird.

Motorola hat offiziell bestätigt, dass das Moto Z4 das einzige Moto Z-Gerät ist, das in diesem Jahr verfügbar sein wird. Das bedeutet, dass es weder ein Motorola Moto Z4 Play noch ein Moto Z4 Force geben wird.

Motorola vereinfacht damit sein Lineup, was wahrscheinlich insgesamt eine gute Sache ist. Doch für die Fans des Force- oder Play-Modells natürlich keine so schöne Sache. Aber wer weiß.

„Wir werden in diesem Jahr keine weiteren moto z-Geräte ankündigen“

Für’s Erste sieht es so aus, als ob Motorola damit zufrieden ist, im unteren und mittleren Segment des Smartphone-Marktes zu bleiben und kein echtes Flaggschiff-Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 855 auf den Markt zu bringen.

Werde Mitglied in der Motorola Gruppe auf MeWe | Facebook

Andererseits könnte Motorola für das Flaggschiff 2019 einfach ein anderes Branding verwenden, wenn sie am Ende tatsächlich eines vorstellen werden. Einfach mal abwarten.

Quelle(n):
https://twitter.com/MotorolaUS/status/1134179931800375296

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert