Gewinne ein LG G3 beim Halloween-Selfie-Wettbewerb

1

Ende der Woche ist ja bekanntlich Halloween. Und zu diesem Anlass startet LG ein Gewinnspiel, bei welchem ihr eines von drei LG G3 gewinnen könnt. Um zu gewinnen, ist eure Kreativität gefragt. Um an dem Wettbewerb teilzunehmen, müsst Ihr einfach ein Horror-Selfie oder eines mit einem Kürbis auf die LG-Facebook Seite hochladen. Bis zum 2. November habt ihr noch Zeit, eure Motive bei LG auf Facebook einzureichen.

Am Freitag ist Halloween, eines dieser mittlerweile auch in Deutschland eingeführten amerikanischen Feste. Ehrlich gesagt, ich bin kein Freund davon. LG jedoch ist der Meinung, dass sich gerade Halloween in Deutschland immer größerer Beliebtheit erfreut.

LG Halloween Wettbewerb

Daher wurde nun der Halloween-Selfie-Wettbewerb ins Leben gerufen, bei welchem ihr möglichst gruseliger Selfies machen sollt und diese dann einschickt. Und LG sucht dann die gruseligsten Slefies aus und verlost dann insgesamt drei LG G3 Modelle.

Das LG G3* ist wegen deiner guten Kamera prädestiniert dazu, auch im dunklen gute Fotos zu machen, Voraussetzung für ein gruseliges Foto. Ich wünsche allen dann viel Spaß und viel Glück. Vielleicht gewinnt ja jemand, der dank meines Artikels teilgenommen hat!?

*Partnerlink

1 KOMMENTAR

  1. […] Ende der Woche ist ja bekanntlich Halloween. Und zu diesem Anlass startet LG ein Gewinnspiel, bei welchem ihr eines von drei LG G3 gewinnen könnt. Um zu gewinnen, ist eure Kreativität gefragt. Um an dem Wettbewerb teilzunehmen, müsst Ihr einfach ein Horror-Selfie oder eines mit einem Kürbis auf d… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/10/gewinne-ein-lg-g3-beim-halloween-selfie-wettbewerb.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere