Gionee Marathon M5 Plus offiziell vorgestellt

Gionee Marathon M5 Plus Android Smartphone

Gionee Marathon M5 Plus Android Smartphone

Und kurz vor dem Jahresende stellt auch der chinesische Smartphone-Hersteller Gionee ein weiteres Modell vor. Nun wurde das Gionee Marathon M5 Plus offiziell vorgestellt. Ein wirklich interessantes Smartphone-Modell, welches für seinen Preis doch eine richtig gute Ausstattung hat.

Gionee hat mal wieder ein neues Modell offiziell vorgestellt. Und dieses hat wieder einiges zu bieten. So ist das Modell die Neuauflage des erst im Juni vorgestellten Gionee Marathon M5. Das Gionee Marathon M5 Plus kommt mit einem 6″ AMOLED-FullHD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln mit einer Pixeldichte von 368 ppi. Im Inneren werkelt der MediaTek MT6753 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß und kann via microSD-Karte um zu 128 GB erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit Phase Detection Autofokus und LED-Blitz verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop mit Amigo OS 3.1 zum Einsatz. Der Akku hat eine Kapazität von 5.020 mAh. Ferner gibt es auch noch Dual-SIM-Unterstützung, WiFi, LTE und Bluetooth 4.0. Ferner gibt es auch einen Fingerabdrucksensor, welcher im Home-Button verbaut ist. Dieser entsperrt das Gionee Marathon M5 Plus in nur 0,38 Sekunden mithilfe eures Fingerabdrucks. Bis zu fünf verschiedene Fingerabdrücke könnt ihr erfassen und im Smartphone speichern. In China ist das Gionee Marathon M5 Plus ab sofort für 2.499 chinesische Yuan oder umgerechnet ca. EUR 353,00 erhältlich.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert