Google enthüllt Android Pie Statue

Seit gestern ist Android 9.0 Pie nun endlich offiziell. Und wie es bei Google Tradition ist, wurde nun auch die Android Pie Statue auf dem Google Campus enthüllt.

Android Pie Statue

Eine schöne Tradition wurde nun heute Nacht wieder von Google weitergeführt. Und zwar, dass bei jeder neuen Android Version eine entsprechende Statue vor dem Hauptquartier aufgestellt wird. Und da ist sie also, die Android Pie Statue.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nicht besonders aufregend, aber immer das letzte Zeichen, dass die neue Android Version fertig ist und an die User verteilt wird. Bereits seit gestern Abend haben ja die User der Google Pixel Modelle und auch des Essential PH-1 die Möglichkeit dazu.

„Smart, easy, and insPIEred by you. #Android9 is baked with features for an experience that adapts to you.“

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://plus.google.com/+Android/posts/8DMJxPaabhA

Über Jörn Schmidt 17021 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*