Google enthüllt Android Pie Statue

0

Seit gestern ist Android 9.0 Pie nun endlich offiziell. Und wie es bei Google Tradition ist, wurde nun auch die Android Pie Statue auf dem Google Campus enthüllt.

Android Pie Statue

Eine schöne Tradition wurde nun heute Nacht wieder von Google weitergeführt. Und zwar, dass bei jeder neuen Android Version eine entsprechende Statue vor dem Hauptquartier aufgestellt wird. Und da ist sie also, die Android Pie Statue.

Nicht besonders aufregend, aber immer das letzte Zeichen, dass die neue Android Version fertig ist und an die User verteilt wird. Bereits seit gestern Abend haben ja die User der Google Pixel Modelle und auch des Essential PH-1 die Möglichkeit dazu.

„Smart, easy, and insPIEred by you. #Android9 is baked with features for an experience that adapts to you.“

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://plus.google.com/+Android/posts/8DMJxPaabhA

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere