Google Pixel 3a (XL) sollen schon sehr „bald“ erscheinen

Google Pixel 3 Lite XL Leak

Immer wieder gibt es Gerüchte, Bilder und sogar Videos von einem Google Pixel Mittelklasse-Smartphone. Genauer gesagt, von zwei Modellen, dem Pixel 3a und Pixel 3a XL.

Google Pixel 3 Lite XL Leak

Bisher kannte man die beiden Mittelklasse Pixel unter dem Namen Google Pixel 3 Lite und Pixel 3 XL Lite, doch womöglich werden sie gar nicht so heißen. Denn erste vor wenigen Tagen tauchte das Pixel 3a XL im Benchmark auf.

Jetzt sind die Namen anscheinend samt Modellbezeichnung auch bestätigt worden. Das Pixel 3a trägt den Codenamen „Sargo“ und hat die Modellnummer G020B und das Pixel 3a XL den Codenamen „Bonito“ und die Modellnummer G020F.

Im Inneren der Modelle soll der Qualcomm Snapdragon 710 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Ansonsten soll die bekannte Kamera auf dem Pixel 3 und Pixel 3 XL mit an bord sein und natürlich Android 9 Pie.

Beide Smartphones werden vom taiwanesischen Elektronikunternehmen Foxconn für Google hergestellt. Und schon in Kürze sollen sie wohl in Indien vorgestellt werden. Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/google-pixel-3-lite/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert