Google Play Movies: Update mit Material Design verfügbar [Download]

1

Bei Google wurde ja mit Android 5.0 Lollipop auch das neue Material Design eingeführt. Auch wenn die finale Version des neuen Betriebssystems noch nicht verfügbar ist, gibt es dennoch schon jetzt die ersten Android Apps im neuen Material Design. So gibt es auch jetzt von der Google Play Movies eine neue Version, welche die neue Design Sprache von Google mitbringt. Andere werden wohl zum Release folgen.

Google aktualisiert nach und nach immer mehr Android Apps. Und natürlich werden diese auch mit dem Material Design ausgestattet. Während z.B. der Google Play Store schon im neuen Design erstrahlt, ist bei anderen Apps wie Google Mail oder Google Kalender noch nichts davon zu sehen.

Google Play Movies

Mit dem jetzigen Google Play Movies Update geht die nächste App im Material Design an den Start. Wie gewohnt gibt es nun neue Animationen, die Farbgebung wurde angepasst und natürlich gibt es auch ein neues Icon. Wie immer wird dieses Update in Wellen ausgerollt.

Beim wem das Google Play Movies noch nicht angekommen ist, der muss sich noch ein paar Stunden oder Tage gedulden, bis ihm das Update angeboten wird. Wer jedoch nicht so lange darauf warten will, der kann sich die passende apk-Datei bereits herunterladen.

Google Play Filme & Serien
Google Play Filme & Serien
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Quelle: TuttoAndroid

1 KOMMENTAR

  1. […] Bei Google wurde ja mit Android 5.0 Lollipop auch das neue Material Design eingeführt. Auch wenn die finale Version des neuen Betriebssystems noch nicht verfügbar ist, gibt es dennoch schon jetzt die ersten Android Apps im neuen Material Design. So gibt es auch jetzt von der Google Play Movies e… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/10/google-play-movies-update-mit-material-design-verfuegbar-download.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere