Nachgelegt: Honor 20 im GeekBench

Honor 20 Benchmark

Und nochmal neue Informationen zum kommenden Honor 20. Das Smartphone zeigt sich nun auch um GeekBench-Benchmark. Vermutete Spezifikationen werden dabei bestätigt.

Den großen Leak mit allen Einzelheiten zum kommenden Honor 20 gab es ja nun schon. Kein Detail des Smartphones ist mehr unbekannt. Da passt es auch ganz gut, dass wir das Modell im Benchmark sehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Im GeekBench ist das Modell mit der Bezeichnung Huawei YAL-L21 zu sehen. Das Modell hat 6 GB RAM und Android 9 Pie an Bord. Es gibt also keine Überraschungen, genau so ist bereits bekannt, dass der HiSilicon Kirin 980 mit an Bord ist.

Damit kommt es im Benchmark auf 3.241 Punkte im Single-Core und 9.706 Punkte im Multi-Core. Gute Werte, aber eben keine Spitzenwerte. Zur Konkurrenz mit dem Qualcomm Snapdragon 855 ist es doch noch ein ganzes Ende.

Was können wir vom Honor 20 erwarten? Ein 6,26″ LCD-IPS Display 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung, den 2,6 GHz HiSilicon Kirin 980 Octa-Core-Prozessor, 6 GB RAM und 128 GB internen Speicher.

Auf der Rückseite eine Quad-Kamera mit 48 MP + 16 MP + 2 MP + 2 MP, auf der Vorderseite eine 32 MP Kamera. Dazu noch einen 3.750 mAh Akku, Android 9 Pie mit Magic UI 2.1 sowie USB-C, Bluetooth 5.0 und WLAN-ac.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 21. Mai hat der Hersteller zum Honor 20 bzw. 20 Pro Release nach London geladen.

Quelle(n):
https://www.droidshout.com/honor-20-caught-geekbench-kirin-980-chipset-6gb-ram/

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*