Honor 5X Plus im GFXBench geleakt?

Honor 5X Plus Benchmark

Im GFXBench ist jetzt eine neues, bisher unbekannten Smartphone-Modell von Huawei aufgetaucht. Um welches Modell könnte es sich dabei handeln? Es wird vermutet, dass es sich bei dem unter der Modellnummer ABC-UL00 geführten Smartphone womöglich um das kommende Honor 5X Plus handeln könnte.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das jetzt im GFXBench womöglich geleakte Honor 5X Plus könnte ein wirklich interessantes Smartphone werden. Denn die Spezifikationen klingen verlockend. Demnach soll das Modell laut Benchmark-Einträgen mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 2,2 GHz Kirin 935 Octa-Core-Prozessor mit Mali-T624-GPU werkeln, hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Ferner gehören Bluetooth, NFC, WiFi und GPS mit zum Lieferumfang des Honor 5X Plus. Doch noch ist es nicht sicher, ob es sich beim dem ABC-UL00 wirklich um das kommende Honor 5X Plus handelt.


Über Jörn Schmidt 17352 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*