Honor 7 Android 6.0 Marshmallow Update kommt innerhalb der nächsten zwei Wochen

Honor 7 Android Smartphone

Das Honor 7 Android 6.0 Marshmallow Update steht unmittelbar bevor. Angeblich soll der Rollout bereits innerhalb der nächsten zwei Wochen erfolgen. Der Beta-Test des Updates sei ohne große Probleme oder Fehler verlaufen.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die User des Honor 7 können sich wahrscheinlich noch im Februar Hoffnungen auf das Android 6.0 Marshmallow Update machen. Wie jetzt Honor auf Twitter mitteilte, soll das Update auf die neueste Android Version innerhalb der nächsten zwei Wochen ausgerollt werden. Dabei sollen natürlich die am Beta-Test teilgenommenen User als erstes das Update erhalten. Das Update soll via OTA an die User des Honor 7 verteilt werden. Da es wie immer in Wellen ausgerollt werden wird, kann es natürlich bei dem Einen oder Anderen von Euch ein wenig länger dauern, bis er das Update erhält. Neben den üblichen Verbesserungen von Android 6.0 Marshmallow wird es mit dem Update auch die neue Benutzeroberfläche Emotion UI 4.0 geben. Wenn es Neuigkeiten zum Honor 7 Android 6.0 Marshmallow Update in Deutschland gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei uns.


Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*