Honor 7 Plus Leak doch nur das Honor 5X?

Honor 7 Plus Android Smartphone

Anfang der Woche tauchte ein Leak eines unbekannten Honor Smartphones auf, bei welchem es sich möglicherweise um das Honor 7 Plus handeln könnte. Doch jetzt gibt es auch Überlegungen, ob das dort zu sehende Modell nicht vielleicht doch „nur“ das Honor 5X sein könnte.

Bei Honor wird es bald wieder ein neues Smartphone-Modell geben. Doch welches wird es sein. Das Honor 7 Plus oder das Honor 5X? So genau weiß man es nicht. Während sich viele Technik-Seiten auf das Honor 7 Plus eingeschossen haben, vermuten die Jungs von Honor News, dass es sich bei dem Modell womöglich auch um das Honor 5X handeln könnte. Auf jeden Fall soll das Smartphone, egal wie es heißen mag, mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren könnte der HiSilicon Kirin 935 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher wird wahrscheinlich 32 GB oder wahlweise 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera mit Dual-tone LED Blitz verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz.


Über Jörn Schmidt 15867 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*