Honor 8X offiziell angekündigt

0

Das kommende Honor 8X ist jetzt offiziell angekündigt worden. Der erste Teaser zum neuen Modell wurde nun veröffentlicht. Leider ist auf dem Teaser noch kein Release-Termin des kommenden Mittelklasse-Smartphones zu lesen.

Honor 8X Teaser

Die technischen Daten des kommenden Honor 8X sind mittlerweile bekannt. Nun ist ein Teaser zum Mittelklasse-Smartphone aufgetaucht. Es fehlt also nur noch der Release-Termin, der leider bisher noch nicht verraten wurde. Doch lange dauern wird es jetzt wohl nicht mehr.

Das Honor 8X hat hier die Modellbezeichnung ARE-AL00 und soll mit einem 7,12 FullHD+ Display mit 2.244 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren soll der wohl der Qualcomm Snapdragon 636 oder Snapdragon 660 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte um 256 GB erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP + 2 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.900 mAh besitzen. Maße und Gewicht sollen 177,57 x 86,24 x 8,13 mm bei 210 g betragen.

Quelle(n):
https://www.gizmochina.com/2018/08/20/honor-8x-officially-confirmed-mi-max-3-has-got-a-true-rival/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere