Honor 9 Lite offiziell vorgestellt

0

Honor 9 Lite Android Smartphone

Mit dem Honor 9 Lite wurde jetzt kurz vor Weihnachten noch einmal ein neues Mittelklasse-Smartphone offiziell vorgestellt. Doch leider waren das Design und die Spezifikationen bereits im Vorfeld geleakt worden.

Ob das Honor 9 Lite jemals den Weg zu uns nach Deutschland finden wird, ist derzeit noch nicht ganz klar. Auch bei Honor ist jetzt das 18:9 Display jetzt in der Mittelklasse angekommen. Und dadurch gleichen sich leider auch die Smartphones immer mehr, wenn da kein Hersteller-Logo drauf wäre, könnte es mittlerweile ein Modell von jedem Hersteller sein. Denn auch beim Honor 9 Lite erwartet uns keine Design-Revolution, vorne gibt es das große Display, auf der Rückseite dann links oben die Dual-Kamera und mittig dann der Fingerabdrucksensor. Jedoch hat es dann doch eine Besonderheit zu bieten, nämlich eine Dual-Kamera auf der Vorderseite.

Honor 9 Lite Spezifikationen

Das Honor 9 Lite ist mit einem 5,65″ FullHD+ Display im 18:9 Format mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 659, dieser soll wahlweise von 3 GB oder 4 GB RAM unterstützt werden. Der Interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß sein. Es gibt dann drei Modellvarianten, 3 GB/ 32 GB, 4 GB/ 32 GB und 4 GB/ 64 GB. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 13 MP + 2 MP Auflösung verbaut, auf der Vorderseite ebenfalls. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo mit EMUI 8.0 zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 151 × 71,9 × 7,6 mm bei 149 g. Ab dem 26. Dezember wird das Honor 9 Lite in China für umgerechnet ab EUR 157,00 erhältlich sein.


[Quelle: Honor]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere