Honor View 10 Firmware-Update [BKL-L09 8.0.0.140(C432)]

0

Honor 10 View Android Smartphone

Für das Honor View 10 steht ab sofort das nächste Firmware-Update für das Smartphone bereit. Dieses hat die Bezeichnung BKL-L09 8.0.0.140(C432) und bringt den Google-Sicherheitspatch von 1. März 2018 auf Smartphone.

Das Honor View 10 bekommt ab sofort das Firmware-Update BKL-L09 8.0.0.140(C432) spendiert. Das Update ist 731 MB groß und kommt via OTA auf das Smartphone, der Download im Wlan ist also angebracht. Die Aktualisierung bringt u.a. den aktuellen Google-Sicherheitspatch vom 1. März 2018 auf das Smartphone. Doch das ist dieses mal noch nicht alles.

Ferner fügt das Update auch eine Funktion hinzu, mit der man den Bildschirm mit Google Assistant einschalten kann, es behebt ein Problem, bei dem Benachrichtigungspunkte für verpasste Anrufe nicht angezeigt wurden, wenn man Benachrichtigungen ausgewählt hat und als drittes fügt es für einen einfacheren Zugriff auf hochwertige Produkte und Services die vorinstallierte Honor-App hinzu – also Bloatware.

Honor View 10 kaufen

Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt. In den nächsten Stunden und Tagen sollte dann das Honor View 10 Firmware-Update BKL-L09 8.0.0.140(C432) aber bei allen Usern eintreffen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere