HTC 10 Android 8.0 Oreo Update in Deutschland verfügbar

HTC 10 Android Smartphone

HTC 10 Android Smartphone

Das HTC 10 Android 8.0 Oreo Update wird ausgerollt. Und zwar hier bei uns in Deutschland. Vor wenigen Minuten wurde der Rollout gestartet.

Hier bei uns in Deutschland wurde heute nun der Start des Rollouts des HTC 10 Android 8.0 Oreo Updates bekannt gegeben. Für alle User des Modells natürlich eine große Freude. Immerhin stammt das Smartphone auch schon aus 2016, heißt also nicht, dass man unbedingt mit einem Update rechnen kann, wie andere Hersteller ja leider zeigen. Als erstes bekommen die ungebrandeten Modelle das Update auf die neue Version spendiert. Mit an Bord sind natürlich auch alle neuen Android Oreo Features sowie auch einige neuen UI-Features und die Einhand-Gesten. Ferner wurde der Google-Sicherheitspatch auf den Stand von Dezember 2017 gebracht. Wie immer wird das HTC 10 Android 8.0 Oreo Update in Wellen ausgerollt, es kann als bei dem einen oder anderen von euch noch ein wenig dauern, bis es ankommt. Oder ihr seht in den Einstellungen nach ud stoßt es manuell an.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert