HTC 11: Frische News zum Wochenende

0

HTC 11 Android Smartphone

Am heutigen Samstag habe ich frische News zum kommenden HTC 11 für euch. Das nächste Flaggschiff des taiwanesischen Herstellers soll und muss wieder ein Erfolg werden. Und wenn man die jetzigen Gerüchte so liest, dann hat das HTC 11 durchaus das Potential dazu.

Jetzt gibt neue Gerüchte zum kommenden Flaggschiff HTC 11. Und diese klingen sehr vielversprechend. Denn wie jetzt die Jungs von Phone Arena berichten, soll das HTC 11 ebenfalls ein randloses Display besitzen. Dies scheint ein MUSS im nächsten Jahr zu sein, auch beim Samsung Galaxy S8 soll ein solches verbaut werden. Das Display soll 5,5″ groß und mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU werkeln. Und jetzt zum Arbeitsspeicher, angeblich sollen im HTC 11 8 GB RAM verbaut werden. Der interne Speicher soll bis zu 256 GB groß sein. Auf der Rückseite könnte eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite ein 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.700 mAh besitzen. als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here