HTC: Das neue Flaggschiff soll nicht HTC One M10 heißen

HTC One M9 Android Smartphone

Im nächsten Frühjahr rechnet man ja wieder mit einem neuen Flaggschiff von HTC. Wenn es denn HTC dann noch gibt, weil derzeit sieht es doch recht düster aus. Jedenfalls gibt es jetzt Gerüchte, wonach das neue Flaggschiff wohl nicht unter dem Namen HTC One M10 erscheinen soll.

Wie jetzt die Jungs von AndroidHeadlines bezugnehmend auf einen Tweet von Ricciolo bei Twitter berichten, wird das kommenden HTC Flaggschiff wohl unter einem neuen Namen erscheinen. Vielleicht soll so ein Neuanfang gewagt werden, denn das letzte Flaggschiff HTC One M9 war ja ein Flop. Und vielleicht will HTC so die Bürde des Namens vom neuen Flaggschiff nehmen. Wie es aber heißen wird, hat Ricciolo bei Twitter aber auch nicht verraten. Was er aber verraten hat ist, dass im neuen Flaggschiff der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln soll. Welch eine Überraschung. Auch ein Release-Termin konnte noch nicht genannt werden, hier kann man aber von März oder April 2016 ausgehen.


Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*