HTC One (M8) Max geleakt

HTC, One (M8) Max, HTC One (M8) Max

Und auch in diesem Jahr scheint es vom HTC Flaggschiff erneut eine große Ausgabe zu geben. Denn jetzt ist auf einem Foto erstmals das HTC One (M8) Max aufgetaucht. Dieses Modell kommt natürlich wieder ganz im Design des aktuellen Flaggschiffes, inklusive der rückseitigen Duo-Kamera. Der Leak stammt von den Jungs von TK Tech News, einer in der Vergangenheit nicht ganz so zuverlässigen Quelle. Mal sehen, ob sie dieses mal richtig liegen.

Vor Wochen wurde bekannt, dass das HTC One (M8) Prime ja eingestellt wurde. Nun taucht aber das Modell erneut auf, jetzt als HTC One (M8) Max. Bereits im letzten Jahr gab es ein solches Modell, dieses war aber nicht sehr erfolgreich.

HTC, One (M8) Max, HTC One (M8) Max

Angeblich soll das HTC One (M8) Max nur eine größere Version des Flaggschiffes werden, das Display soll zwischen 5,5″ oder 5,9″ groß sein und mit QHD-Display ausgestattet sein. Als Prozessor soll ein Qualcomm Snapdragon 805 verbaut sein.

Weitere Informationen sind noch nicht bekannt, auch kein Release-Termin. Die Quelle TK Tech News lag ja in der Vergangenheit nicht immer richtig und sorgte auch für fragwürdige Leaks. Daher sind die Informationen zum HTC One (M8) Max mit Vorsicht zu genießen.

Quelle: TK Tech News

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert