HTC One M9 Plus zeigt sich im Benchmark

0

HTC One M9

Am 1. März wird uns auf dem MWC 2015 das neue Flaggschiff HTC One M9 offiziell vorgestellt werden. Auch in diesem Jahr bekommt das Top-Smartphone der Taiwaner mit dem HTC One M9 Plus einen Ableger. Dieser hat sich jetzt im Benchmark gezeigt und verspricht absolute High-End-Hardware. Das HTC One M9 Plus ist für diejenigen User gedacht, denen das „normale“ HTC One M9 vielleicht ein wenig zu klein ist. Jedoch stellt sich mir die Frage, welches der beiden Smartphones nun das wahre Flaggschiff ist!?

Jetzt hat sich ein HTC 0OK71 im CompuBench-Benchmark gezeigt. Dabei, so vermutet man, handelt es sich um das kommende HTC One M9 Plus. Der Ableger des neuen Top-Smartphones der Taiwaner könnte bereits ebenfalls am 1. März auf dem MWC in Barcelona offiziell vorgestellt werden. Die Einträge im Benchmark bestätigen viele Gerüchte, die es bereits über das HTC One M9 Plus gab. Viele der technischen Spezifikationen werden bestätigt, andere hingegen sind dann wieder überraschend. Auf jeden Fall haben die Taiwaner aber ein heißes Stück Technik mit im Gepäck.

Mögliche HTC One M9 Plus Spezifikationen

So soll das neue HTC One M9 Plus angeblich mit einem 5,1″ QHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel bei einer Pixeldichte von 576 ppi erscheinen. Im Inneren soll der MediaTek MT6795 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Dies ist ein wenig überraschend, hatten hier doch viele mit dem Qualcomm Snapdragon 810 gerechnet. Jedoch gab es bereits Hinweise darauf, dass HTC hier den MediaTek verbauen wird. Auch dieser Prozessor dürfte im HTC One M9 Plus für ausreichend Power sorgen.

Der Prozessor wird von 3 GB RAM unterstützt. Ferner gibt es im HTC One M9 Plus einen 32 GB großen interner Speicher, der via microSD-Karte erweitert werden kann. Auf der Rückseite ist eine 20 MP-Kamera mit 4K-Aufnahmefunktion verbaut, auf der Vorderseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein. Als Betriebssystem kommt natürlich Android 5.0 Lollipop zum Einsatz. Mal sehen, was uns mit diesem Smartphone erwartet.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here