HTC One X9 Release an Heiligabend?

HTC One X9 Android Smartphone

HTC One X9 Android Smartphone

HTC hat heute einen neuen HTC One X9 Teaser veröffentlicht. Demnach steht der HTC One X9 Release wohl unmittelbar bevor. Es wird vermutet, das der taiwanesische Smartphone-Hersteller das neue Modelle morgen am Heiligabend vorstellen könnte.

Wie jetzt die Jungs von PhoneArena berichten, könnte der HTC One X9 Release bereits morgen stattfinden. Der Verkaufsstart des neuen Smartphone-Modells ist dann angeblich für Februar 12016 geplant. Das HTC One X9 wird mit einem 5,5″ FullHD-IPS-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 2,2 GHz MediaTek Helio X10 Octa-Core-Prozessor werkeln, welcher hier von 2 GB bzw. 3 GB RAM unterstützt wird. Der interne Datenspeicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Es soll wohl auch eine 32 GB Version geben, die dann mit den 3 GB RAM ausgestattet sein wird. Die Kamera auf der Rückseite hat eine Auflösung von 13 MP, die Frontkamera eine von 5 MP. Ferner hat der Akku eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz. Wer schon mal einen genaueren Blick riskieren will, es gibt auch schon ein HTC One X9 Hands-On Video.

HTC One X9 Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert