HTC U 11: Finale Spezifikationen geleakt

0

HTC U 11 Android Smartphone

Heute genau in zwei Wochen wird das neue Flaggschiff HTC U 11 offiziell vorgestellt werden. Und nun sind auch schon die finalen Spezifikationen des Smartphones-Modells geleakt worden.

Erst am Wochenende tauchte das kommende Flaggschiff HTC U 11 im Benchmark auf. Dort erreichte das Smartphone hervorragende Werte. Fest stand bisher ja immer, dass das Modell mit einem Qualcomm Snapdragon 835 und 4 GB RAM ausgestattet sein soll. Und nun ist dies auch endlich offiziell bestätigt, so wie ein paar andere Spezifikationen. Auf reddit wurde nun nämlich ein Bild der Retail-Box samt der Spezifikationen des HTC U 11 veröffentlicht. Das HTC U 11 wird mit einem 5,5″ Super-LCD WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln geschützt durch Corning Gorilla Glass 5 erscheinen. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU werkeln, dieser wird wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder aber 128 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 2 TB erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP UltraPixel 3 Kamera mit Sony IMX362-Sensor, f/1.7 Blende, OIS und Dual-LED Blitz verbaut sein, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera mit Sony IMX351-Sensor und f/2.0 Blende. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen und unterstützt Quick Charge 3.0. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat und die HTC Sense UI & Edge Sense-Benutzeroberfläche zum Einsatz. Ferner gehören 4G LTE, GPS, GLONASS, Dual-Band Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac, Bluetooth 5.0, NFC, und USB 3.1 Type-C mit zum Lieferumfang des HTC U 11. Aber auch HTC BoomSond, HTC Usonic (Active Noise Cancellation), Hi-Res Audio und 3D Audio Recording sind ebenso wie ein Fingerabdrucksensor und IP57-Zertifiziwerung mit an Bord.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here