HTC U Play 2 im Geekbench aufgetaucht? [Update]

HTC U Play 2 Android Smartphone

HTC U Play 2 Android Smartphone

Hat sich jetzt das kommende HTC U Play 2 im Geekbench gezeigt? Dort ist jetzt ein HTC X2-HT aufgetaucht. Und dabei soll es sich um den Nachfolger des diesjährigen HTC U Play handeln. Die Ausstattung scheint vielversprechend.

Im Geekbench zeigt sich nun das mögliche HTC U Play 2. Und obwohl das erste Modell nicht gerade ein Erfolg war, scheint man nun wohl daraus gelernt zu haben. Denn die jetzt aufgetauchten Spezifikationen sehen doch deutlich vielversprechender aus. Wenn denn der Preis dann auch passt. Das mögliche HTC U Play 2 soll mit einem Qualcomm Snapdragon 660 ausgestattet sein, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Als Betriebssystem soll Anddroid 8.0 Oreo zum Einsatz kommen. Wann mit dem HTC U Play 2 Release zu rechnen sein wird, ist noch nicht bekannt. Da aber der Vorgänger Mitte Januar diesen Jahres präsentiert wurde ist davon auszugehen, dass es im Januar 2018 soweit sein.

Update: Wie sich jetzt herausgestellt hat, soll es sich bei dem Modell um das HTC U11 Life für Japan handeln.

[Quelle: Geekbench | via: Slashleaks]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert