HTC U11: Amazon Alexa jetzt auch in Deutschland verfügbar

HTC U11 Android Smartphone

HTC U11 Android Smartphone

Jetzt ist auf dem HTC U11 Amazon Alexa auch in Deutschland verfügbar. Der digitale Assistent des Online-Händlers hat also auf dem Flaggschiff des Herstellers aus Taiwan nur wenige Tage nach dem Start in den USA auch Deutschland erreicht.

ab sofort steht Amazon Alexa auch auf dem HTC U11 hier bei uns in Deutschland zur Verfügung. Damit ist dann der dritte digitale Assistent auf dem Flaggschiff des Herstellers aus Taiwan verfügbar. Google Assistant und die hauseigenen HTC Companion App sind schon an Bord des HTC U11 vertreten. Aktuell wurde ein Update für die entsprechende App im Google Play Store veröffentlicht, welches den Support für Deutschland freischaltet. Nutzer des HTC U11 sollten sich das Update mal herunterladen und installieren, danach können sie dann den digitalen Assistenten auch auf Deutsch nutzen.

[asa]B071F1PQ8R[/asa]
HTC Edge Sense
HTC Edge Sense
Entwickler: HTC Corporation
Preis: Kostenlos
HTC Alexa
HTC Alexa
Entwickler: HTC Corporation
Preis: Kostenlos

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert