HTC U11: Amazon Alexa jetzt auch in Deutschland verfügbar

HTC U11 Android Smartphone

Jetzt ist auf dem HTC U11 Amazon Alexa auch in Deutschland verfügbar. Der digitale Assistent des Online-Händlers hat also auf dem Flaggschiff des Herstellers aus Taiwan nur wenige Tage nach dem Start in den USA auch Deutschland erreicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

ab sofort steht Amazon Alexa auch auf dem HTC U11 hier bei uns in Deutschland zur Verfügung. Damit ist dann der dritte digitale Assistent auf dem Flaggschiff des Herstellers aus Taiwan verfügbar. Google Assistant und die hauseigenen HTC Companion App sind schon an Bord des HTC U11 vertreten. Aktuell wurde ein Update für die entsprechende App im Google Play Store veröffentlicht, welches den Support für Deutschland freischaltet. Nutzer des HTC U11 sollten sich das Update mal herunterladen und installieren, danach können sie dann den digitalen Assistenten auch auf Deutsch nutzen.

[asa]B071F1PQ8R[/asa]

HTC Edge Sense
HTC Edge Sense
Entwickler: HTC Corporation
Preis: Kostenlos

HTC Alexa
HTC Alexa
Entwickler: HTC Corporation
Preis: Kostenlos

Über Jörn Schmidt 16655 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*