HTC U11: Edge Sense bekommt Update [Video]

HTC U11 Android Smartphone

HTC U11 Android Smartphone

Demnächst wird das neue HTC U11 scheint demnächst ein Update für die Benutzeroberfläche Edge Sense zu bekommen. Denn jetzt ist ein Video aufgetaucht, welches die neuen Features zeigt.

Das HTC U11 scheint ein Glücksgriff für den Hersteller zu sein. Das neue Flaggschiff verkauft sich außerordentlich gut. Und es soll in Kürze ein Update für die Benutzeroberfläche erscheinen, die neue Features bringen soll. Ein Video soll nun zeigen, was die User erwarten können. Zukünftig sollen dann noch mehr Apps das Edge Sense unterstützen. Und auch die Bedienung mit einer Hand soll verbessert werden. Mit Druck auf den Rahmen soll man in Google Maps zoomen können, zukünftig soll aber auch das Wählen und Auflegen bei Telefonaten mittels Druck auf den Rand des Smartphones funktionieren. Doch das ist noch lange nicht alles, eine Reihe weiterer nützlicher Features wird es geben. Doch seht selbst, im Video wird alles genau erklärt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert