HTC U12+ zeigt sich auf Pressebildern

0

HTC U12+ Android Smartphone

Das ist also das kommende Flaggschiff HTC U12+. Am 23. Mai soll es ja vorgestellt werden, jetzt sind Pressebilder des Smartphones aufgetaucht.

Jetzt gibt es noch einmal frische Informationen zum kommenden HTC U12+. Schon vor einigen Tagen waren die möglichen Farbvarianten bekannt geworden. Nun zeigen sie sich in einem Pressebild. Aber es soll noch eine vierte Farbe geben, also eigentlich keine Farbe, sondern wieder ein transparentes Modell.

Das HTC U12+ soll demnach in den Farben Schwarz, Violett und Rosa erscheinen. Diese Farben hat nun auch Evan Blass aka @evleaks bestätigt. Und auch bei den Spezifikationen legt Evan Blass noch einmal nach, obwohl, hier waren ja schon fast alle Fakten bekannt.

Mögliche HTC U12+ Spezifikationen

Das HTC U12+ soll ein 5,99″ 18:9 WQHD+ LCD-Display mit einer Auflösung von 2.960 x 1.440 Pixeln verbaut haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 256 GB groß sein, in Europa sollen wohl aber nur 64 GB verbaut sein. Dieser soll aber via microSD-Karte erweiterbar sein

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP + 16 MP Auflösung (Tele) mit Blende f/1.75 und f/2.6 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Dual-Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.420 mAh besitzen und QickCharge 3.0 unterstützen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo mit SENSE10 und EdgeSense2.0 zum Einsatz kommen. Ferner sollen eine IP68 Zertifizierung und Face Unlock mit an Bord sein.

Außerdem sind auch USB 3.1 Typ C (Displayport), Bluetooth 5.0, WiFi ac und HTC BoomSound mit an Bord des HTC U12+.

HTC U12+ Android Smartphone
HTC U12+ Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here