HTC: Unbekanntes Mittelklasse-Smartphone zeigt sich im Geekbench

0

HTC Android Smartphone

Bei HTC scheint das nächste Smartphone vor dem Release zu stehen. Nein, es handelt sich hierbei nicht um das HTC U12, dieses soll ja erst später dieses Jahr erscheinen. Im Geekbench ist nun das HTC 2Q5W1 aufgetaucht, ein bisher namenloses Mittelklasse-Smartphone.

Jetzt ist ein erster Eintrag des kommenden HTC 2Q5W1 om Geekbench-Benchmark aufgetaucht. Um welches Smartphone-Modell des Herstellers aus Taiwan es sich genau handelt, ist bisher nicht bekannt. Die im Benchmark geleakten Spezifikationen zeigen, dass es sich hierbei um ein Mittelklasse-Smartphone handeln wird. Und ganz ehrlich, besonders spektakulär sind die Daten jetzt nicht gerade. Es schient also ein weiteres HTC-Allerwelts-Smartphone zu werden. Es ist sogar noch schlechter ausgestattet als das bereits erhältliche HTC U11 Life. Dies lässt vermuten, dass wir das HTC 2Q5W1, oder wie es dann auch immer heißen wird, nicht hier bei uns in Deutschland sehen werden.

Das HTC 2Q5W1 ist mit einem Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core-Prozessor ausgestattet und wird von 3 GB RAM unterstützt. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo zum Einsatz. So kommt dann das Smartphone auf 770 Punkte im Single-Core 3.893 Punkte im Multi-Core, beides nicht gerade herausragende Werte, auch nicht für ein Mittelklasse-Smartphone. Noch ist auch nicht bekannt, wann HTC dieses Smartphone-Modell vorstellen wird. ein Release auf dem MWC 2018 Ende des Monats in Barcelona wäre aber möglich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere