Huawei Honor 4 Play in China verfügbar

Huawei, Ascend G620S, Huawei Ascend G620S

Bereits einen Monat nach der Vorstellung des Huawei Honor 3C Play scheibt jetzt der chinesische Hersteller bereits den Nachfolger ins Rennen. Das neue Modell zeichnet sich im besonderen durch die LTE-Unterstützung aus. Dafür sorgt der verbaute Qualcomm Snapdragon 410 64-Bit Prozessor. Ab morgen bereits soll das Huawei Honor 4 Play in China erhältlich sein, damit dürfte es das erste 64-bit Android Smartphone sein, was es zu kaufen gibt.

Das Huawei Honor 4 Play kommt mit einem 5″ IPS-HD-Display mit 1.280 × 720 Pixeln Auflösung, im Inneren werkelt, iwe bereits erwähnt, der 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 410 64-Bit Prozessor, dieser wird von 1 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 8 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar.

Huawei, Ascend G620S, Huawei Ascend G620S

Außerdem gibt es eine 8 MP Kamera mit LED-Blitz auf der Rückseite des Huawei Honor 4 Play, auf der Vorderseite ist eine 2 MP Kamera verbaut. Ferner gibt es auch LTE. Der Akku hat eine Kapazität von 2.000 mAh und es gibt einen Dual-SIM-Slot. Nicht schlecht für ein Smartphone, welches umgerechnet nur knapp EUR 100,00 kostet.

Im Prinzip handelt es sich beim Huawei Honor 4 Play um die chinesische Variante des Huawei Ascend G620S handelt. Dieses kostet doppelt soviel und hat auch nur einen SIM-Slot zu bieten.

Quelle: MobileGeeks

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert