Huawei Honor 6 Extreme Edition vorgestellt

1

Jetzt hat Huawei noch einmal nachgelegt und mit dem Huawei Honor 6 Extreme Edition eine verbesserte Version des Flaggschiffes vorgestellt. Das neue Modell läuft mit einem 2 GHz HiSilicon Kirin 928 Octa-Core-Prozessor, dies dürfte für ordentlich Power unter der Haube sorgen. Die restlichen Daten des Smartphones scheinen aber unverändert übernommen worden zu sein, auch das 5″ FullHD-Display ist weiterhin mit an Bord des Modells.

Das Huawei Honor 6 Extreme Edition kommt, wie bereits erwähnt, mit einem 5″ FullHD-Display und dem 2 GHz HiSilicon Kirin 928 Octa-Core-Prozessor. Dazu gibt es 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher, der via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweitert werden kann.

Huawei, Honor 6 Extreme, Huawei Honor 6 Extreme

Ferner kann das Huawei Honor 6 Extreme Edition mit einer 13 MP Kamera auf der Rückseite aufwarten, auf der Vorderseite ist eine 5 MP Kamera verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.100-mAh-Akku, dieser kann nicht gewechselt werden. Als Betriebssystem kommt Android 4.4 KitKat zum Einsatz, drüber stülpt Huawei ihr eigene Emotion UI 2.3.

Eine weitere Besonderheit ist, dass das Huawei Honor 6 Extreme Edition mit einigem Zubehör ausgeliefert wird. Diverse Hüllen, Cover, Schutzfolie, Kopfhörer und andere Sachen können durch die User bestellt werden. Was Huawei mal wieder nicht verraten hat, ist der Preis für das Modell.

Quelle: GforGames

1 KOMMENTAR

  1. […] Jetzt hat Huawei noch einmal nachgelegt und mit dem Huawei Honor 6 Extreme Edition eine verbesserte Version des Flaggschiffes vorgestellt. Das neue Modell läuft mit einem 2 GHz HiSilicon Kirin 928 Octa-Core-Prozessor, dies dürfte für ordentlich Power unter der Haube sorgen. Die restlichen Daten d… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/10/huawei-honor-6-extreme-edition-vorgestellt.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere