Huawei Mate 10 Pro: Neues Pressebild zeigt Rückseite im Vergleich zum Mate 9

Huawei Mate 10 Pro Android Smartphone

Und da ist auch schon das nächste Pressebild des kommenden Huawei Mate 10 Pro aufgetaucht. Dieses zeigt noch einmal die Rückseite des neues Flaggschiff-Smartphones im Vergleich zum Vorgänger Huawei Mate 9.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Huawei Mate 10 Pro soll mit einem 5,99″ QHD+ IPS-Display mit 2.880 x 1.440 Pixel Auflösung im 18:9 Format erscheinen. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 970 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB oder sogar 256 GB groß sein und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP und 20 MP Auflösung mit Blende f/1.6 und OIS verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Ferner soll es auch eine IP68-Zertifizierung erhalten. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh. Als Betriebssystemn kommt Android 8.0 Oreo mit EMUI 6.0 zum Einsatz. Das neue Pressebild des Modells ist nun bei den Jungs von Slashleaks veröffentlicht worden. Das Huawei Mate 10 Pro soll für EUR 930,00 bis EUR 940,00 ab Dezember erhältlich sein.

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*