Huawei Mate 20 Pro: Dummy soll Smartphone zeigen

Und ein neues Bild zum kommenden Huawei Mate 20 Pro macht die Runde. Jetzt soll ein Dummy des kommenden Flaggschiffes zu sehen sein. Deutlich sind die abgerundeten Displayseiten zu erkennen.

Huawei Mate 20 Pro Dummy

Das kommende Huawei Mate 20 Pro ist nun fast täglich in den News zu finden. Es ist ja auch nicht mehr lange hin bis zum Release des neuen Flaggschiffes. Bereits am 16. Oktober soll es soweit sein, in London wird das Smartphone vorgestellt werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt sollen wir einen Dummy erkennen, also kein funktionstüchtiges Gerät, sondern einfach einen Aussteller. Auch hier fällt sofort die breite „Notch“ ins Auge, und die leicht abgerundeten Displayseiten.

Auch das Kinn am unteren Ende des Smartphones ist noch da, beim Huawei Mate 20 Pro ist dieses hier aber schon sehr dünn geworden. Ansonsten passt dieser Leak hier zu den der vergangenen Tage.

Am 16. Oktober sollen das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro in London vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://m.weibo.cn/status/Gys0afLbV?jumpfrom=weibocom

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*