Huawei Mate 20X Game-Benchmark-Ergebnisse überzeugen

Das neue Huawei Mate 20X ist das neue Gaming-Smartphone des chinesischen Herstellers. Und nun glänzt es auch in den entsprechenden Benchmarks.

Huawei Mate 20X Pressebild

Auch wenn Huawei Mate 20X nicht offiziell in Deutschland erhältlich sein wird, ist es dennoch interessant zu sehen, wie es in den Benchmarks abschneidet. Und da es als Gaming-Smartphone beworben wird, sind natürlich die Gaming-Benchmarks inrteressant..

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt wurde von GameBench diverse Benchmarks von aktuellen Spielen veröffentlicht, die man auf dem Huawei Mate 20X gezockt hatte. Mit wirklich guten Ergebnissen. Doch Benchmark-Einträgen kann man nicht immer so wirklich trauen, deswegen sind auch hier wieder ein paar Portionen Skepsis mit angebracht.

Das Huawei Mate 20X wurde mit dem Samsung Galaxy Note 9 und Apple iPhone Xs Max verglichen. Getestet wurden die Smartphones mit den Spielen PUBG Mobile, NBA 2K18 und Mobile Legends: Bang Bang. Und in allen hat sich das Huawei Mate 20X wirklich gut geschlagen.

So wurde das iPhone Xs Max in allen drei Games vom Huawei Mate 20X geschlagen, wenn auch nur äußerst knapp. Das Samsung Galaxy Note 9 hingegen wurde klar verwiesen, hier war doch ein deutlicher Abstand bemerkbar. An der Hardware kann es hier nicht gelegen haben, denn das Note 9 hat auch mit das Beste verbaut was es derzeit gibt.

Quelle(n):
https://blog.gamebench.net/huawei-mate-20-x-gaming-benchmarks-gamebench-labs-reveals-what-frame-rates-you-can-expect

Über Jörn Schmidt 16629 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*