Huawei Mate 9 erscheint auch mit edge-Display

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Jetzt sind neue Bilder des kommenden Huawei Mate 9 aufgetaucht. Und diese lassen einen erst einmal die Kinnlade runter klappen. Denn das Huawei Mate 9 wird es auch mit einem edge-Display geben, das Modell sieht aus wie eine 1:1 Kopie des Samsung Galaxy S7 edge oder Galaxy Note 7.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wenn das mal keine Überraschung ist! Das kommende Huawei Mate 9 soll völlig überraschend auch als edge-Modell erscheinen. Und dabei sieht das Modell exakt aus wie ein Samsung Galaxy S7 edge oder Note 7. Selbst der Home-Button ist auf der Vorderseite verbaut. Wenn man nicht den Schriftzug Huawei lesen würde, man würde es glatt für ein Samsung-Modell halten. Doch Evan Blass aka @evleaks hat wie immer gute Quellen. Und auch ein paar neue Informationen hat der Leaker zu bieten. So soll das normale Gerät mit einem FullHD-Display ausgestattet sein, das Modell mit dem edge-Display soll eine WQHD-Auflösung bekommen. Angeblich soll dieses Modell aber nicht in Deutschland erscheinen. Wir warten mal ab, da tut sich bestimmt noch was.

Über Jörn Schmidt 17333 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*