Huawei Mate 9 erscheint auch mit edge-Display

0

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Jetzt sind neue Bilder des kommenden Huawei Mate 9 aufgetaucht. Und diese lassen einen erst einmal die Kinnlade runter klappen. Denn das Huawei Mate 9 wird es auch mit einem edge-Display geben, das Modell sieht aus wie eine 1:1 Kopie des Samsung Galaxy S7 edge oder Galaxy Note 7.

Wenn das mal keine Überraschung ist! Das kommende Huawei Mate 9 soll völlig überraschend auch als edge-Modell erscheinen. Und dabei sieht das Modell exakt aus wie ein Samsung Galaxy S7 edge oder Note 7. Selbst der Home-Button ist auf der Vorderseite verbaut. Wenn man nicht den Schriftzug Huawei lesen würde, man würde es glatt für ein Samsung-Modell halten. Doch Evan Blass aka @evleaks hat wie immer gute Quellen. Und auch ein paar neue Informationen hat der Leaker zu bieten. So soll das normale Gerät mit einem FullHD-Display ausgestattet sein, das Modell mit dem edge-Display soll eine WQHD-Auflösung bekommen. Angeblich soll dieses Modell aber nicht in Deutschland erscheinen. Wir warten mal ab, da tut sich bestimmt noch was.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere