Huawei P10 Plus: Android 9 Pie Beta kann getestet werden

Huawei P10 Plus Android Smartphone

Mögen die Tests beginnen! Nun kann man auch für das Huawei P10 Plus die Android 9 Pie Beta testen. Jetzt kann man sich für das Programm anmelden.

Huawei P10 Plus Android Smartphone

Wer im Besitz eines Huawei P10 Plus ist und gerne neue Firmware-Versionen ausprobiert, für den dürfte der jetzt gestartet Android 9 Pie Beta-Test genau das richtige sein. Endlich wurde auch für das aus dem Frühjahr 2017 stammende Flaggschiff das Beta-Programm gestartet.

Doch ihr müsst schnell sein, es steht nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen für das Beta-Programm zur Verfügung. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Doch ihr solltet euch im klaren sein, dass es zu Problemen kommen könnte, schließlich ist es ja auch eine Testversion.

Wie könnt ihr am Huawei P10 Plus Android 9 Pie Beta-Test teilnehmen? Im Prinzip ganz einfach! Einfach die sogenannte FUT (Friendly User Test) App von Huawei herunterladen, diese findet ihr hier https://consumer.huawei.com/de/support/fut/. Danach mit eurer Huawei ID anmelden, auf „Persönlich“ gehen und wählt dort „Projekt Beitreten“ auswählen. Dort findet ihr dann die entsprechende Beta.

   Huawei P10 Plus kaufen →   

Quelle(n):
https://www.huaweiblog.de/news/huawei-p10-plus-android-9-beta-testphase-hat-begonnen/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert